"Verlorene" Datenbank

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Verlorene" Datenbank

Hallo, nach dem Upgrade auf Palo Addin Server 3.0.1 kann ich bis auf eine Ausnahme auf alle zuvor angelegten Datenbanken zugreifen. Folglich zeigen alle meine Excel-/Palo-Arbeitsdateien für diese Datei in allen Feldern "Wert" an.

Unter dem Folder "data" ist diese "verlorene" Datenbank jedoch noch vorhanden und unverändert (zumindest aufgrund eines Vergleichs mit dem Backup).

Testweise versuchte ich, eine neue Datenbank mit dem gleichen Namen anzulegen, was jedoch mit der Meldung abgelehnt wird, dass diese DB bereits vorhanden ist. Erkannt wird die DB also.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder eine Verbindung zu dieser Datenbank herstellen kann?
  • Thanks for your reply, Michel.

I already checked this matter. As I remember, I had 7777 before and currently have LOCALHOST / 127.0.0.1:7777. Such nothing should have changed (?).

I also installed Palo BI Suite Community (yes, I decided to dig deeper). Nevertheless, some of the DB I created before, can still be managed - just one DB is "lost".