'wert!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,

als neuer "Tester" gelingt es mir nicht, Daten zu importieren. Ich hoffe, ich bekomme hier einen Rat. Handbuch habe ich heute schon 5 mal gelesen.

Artikel Monat Jahr Kunde Datum Region Wert

=PALO.SETDATA(I1;WAHR;"localhost/CPC";"CPC_Würfel";$A$1;$B$1;$C$1;$D$1;$E$1;$F$1;$G$1;$H$1

I1 ist definitiv die Zelle Wert (habe zur besseren Übersicht 2 Zellen gelöscht) In der Zelle, in der ich die Palo-Funktion stehen habe, kommt immer nur #WERT!. Import läuft auch nicht. Was mache ich falsch?

Palo 3.0 / Excel 2007

Danke

Willi
  • Hi,
    ist sichergestellt, dass alle Elemente existieren? Starte mal ein paar Zeilen Import ohne PALO.SETDATA. Dann bau die Formel mit "Funktion einfügen". Was passiert dann? Was passiert nach Rechtsklick auf das SETDATA und "Show PaloError"?

Holger

Make sure that all elements exist. Try to start a few lines of import wihtout PALO.SETDATA. Then use "insert function" to build PALO.SETDATA. What happens then? What happens after rightclick on SETDATA and "Show PaloError"?