Reorganisation von Datenbanken

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Reorganisation von Datenbanken

Guten Morgen,
    ich melde mich mal wieder mit einer Frage in Deutsch. Kann man Datenbanken durch reorganisieren wieder herstellen und falls wie geht dies? Dabei ist folgendes der Hintergrund. Ich habe eine Datenbank mit mehreren Dimensionen erstellt und auch Daten eingelesen. Nach dem Neustart des Rechners, konnte ich Palo nicht mehr starten. Wobei auch die Netzverbindung bzw. die Internetverbindung nicht mehr läuft. Nachdem ich dann nun die zuletzt bearbeitete Datenbank auch dem Palo-Verzeichnis gelöscht habe, konnte ich Palo wieder starten und auch die Netzverbindung läuft wieder. Allerdings eher sehr langsam. Daraufhin habe ich die Software gelöscht und nochmals komplett neu die Version 3.1 installiert. Nachdem ich dann die Datenbank (Der Palo-Server war angehalten) wieder in das Palo-Verzeichnis kopiert habe, konnte ich auch die 3.1 Version nicht mehr starten. Daher kommt meine Frage, ob man durch eine Reorganisation der Datenbank diese wieder funktionsfähig bekommt. Da dies schon mehrfach hintereinander vorgefallen ist, will ich z.B. die Daten nicht andauernd neu eingeben müssen. Für einen Tipp wäre ich doch sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Wolfgang Franken