Inhalt verschwindet/ Content disappears

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Inhalt verschwindet/ Content disappears

Hallo,

erstmal allen ein frohes Neues Jahr.

Ich habe ein Arbeitsblatt erstellt, auf dem eine Übersicht über Finanzkennzahlen ist. Es gibt eine Zeile mit den Auswahlkriterien als Dropdowns (Jahr, Geschäftsbereich), und dann eine Zeile mit den Überschriften der einzelnen Spalten (Kennzahl, Formel, Wert), dazu noch eine Zeile mit einer Gesamtüberschrift, in der die Felder verknüpft sind.
    Nun sind in den Spalten Kennzahl und Formel nur von hand eingetragener Text, in der Spalte Wert wird die Kennzahl dann berechnet.
    Nun tritt immer folgendes Problem auf, beim ersten Aufruf des Arbitsblattes erscheint ein leeres Arbeitsblatt. Wenn man allerdings die Arbeitsblätter der Zwischenschritte (Ich habe zu fast jedem Schritt eine Extrakopie gespiechert!) aufruft, und danach das endgültige Arbeitsblatt ein weiteres Mal aufruft, erscheint es so, wie es mal erstellt wurde mit allen Zahlen und eingegebenen Texten. Da ich das Arbeitsblatt schon fast zehn Mal neu aufgebaut habe, muss hier ja ein genereller Fehler vorliegen! Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen kann oder sonst eine Lösung des Problems?

Hello,

first a happy new year to everyone!

I made a worksheet with an overview of financial ratios. There is a row with Dropdowns (year, division) and row with the titles of the columns (Ratio, Formula, Value), and also a line with the title of the whole worksheet which stands in merged cells. The columns Ratio and Formula contains only manually inputted text, in the column Value the Value of the ratio is calcaluated.
    Now the following Problem appears, while opening the worksheet the first time, the worksheet ist empty. But if I open the worksheets of the steps I made (I made an copy of nearly all steps up to the final worksheet!), and open the final worksheet after that, the final worksheet is like it was composed with all the data and the text. I composed the worksheet nearly ten times, so it has to be a general failure! Are there any settings to change or a solution to fix this problem?

Greetings and tia, Michael Siedenburg